Gründungsservice der Technischen Universität Clausthal

Du bist StudentIn oder wissenschaftliche MitarbeiterIn der TU Clausthal und hast eine Idee für ein Produkt oder Geschäftsmodell, willst diese nun in die Tat umsetzen und das Thema Gründung angehen? Oder bist du schon einen Schritt weiter und willst dein Geschäft weiterentwickeln? Der Gründungsservice der TU Clausthal bietet eine individuelle Beratung für GründerInnen und diejenigen, die es werden möchten.

Das Team des Gründungsservice der TUC hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit innovativen Ideen und unternehmerischem Ehrgeiz zu helfen. Es unterstützt dich bei deinem Weg von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Gründung und darüber hinaus.

Zusätzlich wird das Team der TU gemeinsam mit dem Team der WiReGo ab Spätsommer 2022 im Gründungszentrum Clausthal-Zellerfeld für dich da sein und dir eine individuell auf deine Bedürfnisse angepasste Beratung anbieten.

Wenn du entschlossen bist, den nächsten Schritt in Richtung Gründung zu gehen, dann zögere nicht lange und nimm Kontakt mit dem Gründungsservice der TU Clausthal auf. Das geht einfach über das Erstberatungsformular auf der Website der TU Clausthal. Du kannst uns aber natürlich auch direkt kontaktieren.

Mehr zum Gründungsservice der TU Clausthal findest du hier.

Du hast eine innovative Idee? Dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf!

Fabian Degen
Telefon 05323 / 72 77 62
E-Mail fabian.degen@tu-clausthal.de